Leichtathletik Braunschweig News - Niedersächsischer Leichtathletikverband Kreis Braunschweig
News Leichtathletik Braunschweig
Leichtathletik Braunschweig - News Braunschweig - Sonntag - Oktober - 03.10.2010 -
News Braunschweig
News Braunschweig
Offene Wurf - Vereinsmeisterschaften TURA Braunschweig
Hammerwurf und im Wurf-Fünfkampf am 09.10.2010
Am 9. Oktober 2010 trägt TURA Braunschweig seine offenen Vereinsmeisterschaften im Hammerwurf und im Wurf-Fünfkampf aus.

Achtung: Die Vereinsmeisterschaften finden aus organisatorischen Gründen nicht auf dem TURA Sportplatz statt, sondern auf der Bezirkssportanlage in Rüningen.

Link zur Ausschreibung Veranstaltung (pdf-Datei)

Es ist für uns die Abschlussveranstaltung von diesem Wettkampfjahr.Wir würden uns freuen, wenn von ihrem Verein Werfer teilnehmen würden.
Unsere Wurfanlage lässt in diesem Jahr nur Hammerwürfe bis 63 Meter zu. Die Vorbereitungen für die Umgestaltung sind bereits in der Planung, so dass im nächsten Jahr Werfer mit Weiten jenseits der 70 Meter an unseren Veranstaltungen teilnehmen können. Beim Speerwerfen des Fünfkampfes wird auf einer Rasenfläche angelaufen und abgeworfen.

Am Wettkampftag richtet unser Vereinswirt ein Oktoberfest aus. Es ist eine Gelegenheit nach dem Werfen das gute Braunschweiger Bier zu kosten und leckere Speisen zu essen. Wir können uns über die Saison austauschen und unsere Ziele für das nächste Jahr fixieren.

Die Leichtathletikabteilung würde sich über die Teilnahme von Athleten aus ihrem Verein freuen. Sollte die Veranstaltung nicht in ihre Wettkampfplanung passen, wünschen wir ihren Athleten Gesundheit, ein gutes Wintertraining und Erfolge im Jahr 2011.



Klaus Schmidt
1. Vorsitzender



Link: Ausschreibung

Hits: 1918

Weitere News zu diesem Thema:
» Ergebnisse offene Kreismeisterschaften III 2011
» Wiebke Heine wirft neuen Kreisrekord
» Neuer Kreisrekord im Hammerwurf
» Erfolgreich beim LO Werfertag in Edemissen
Bewertung: - Punkte


» Druckversion zeigen
» News einem Freund empfehlen
» » von admin